Betontisch


                                                                                                               
Nach einer langen Testphase haben wir einen Beton gefunden, der dünn genug zu gießen ist und dabei nichts von seiner Stabilität einbüßt: Beton, der für Rollfelder auf Flughäfen verwendet wird und täglich landende Flugzeuge aushalten muss, erfüllt unsere Ansprüche. Der Beton kommt versiegelt, damit abgestellte Gläser oder ähnliches keine Rückstände hinterlassen, behält aber seine raue Haptik und Optik.

Den Beton und den Stahl beziehen wir aus unserer Partnerwerkstatt am Hamburger Hafen in Wilhelmsburg. Das filigrane aber sehr stabile Stahlgestell kommt als Quadrat sowohl in weiß als auch in schwarz.



Abmessungen
Breite: 45 cm                                                                               Preis   290€
Höhe: 45 cm
Tiefe: 45 cm



Jetzt Bestellen!